skip to Main Content
0351 410 784 83 info@bouldercity-dresden.de

Neue Matten in der Bouldercity

Endlich hat die Bouldercity neue Absprungmatten bekommen! Die Baenfer GmbH arbeitete die ganze Woche an deren Verlegung.
Im rechten Hallenteil waren die alten Matten und deren Plane sehr abgenutzt und so wurde eine Erneuerung notwendig.
In diesem Teil der Halle verlegten die Sportmatten-Profis neue Schaumstoffkerne und bezogen diese auch mit neuer Plane.

Die neuen Mattenkerne
Neue Plane

Im linken Hallenteil wurden bereits 2012 neue Absprungmatten verlegt – diese sind noch voll funktionell. Daher passten wir den Hallenteil ebenfalls mit einer neuen Plane an – so dass jetzt die gesamte Halle im neuen frischen Grün leuchtet.

Wir bedanken uns bei der Baenfer GmbH und natürlich bei eurer Unterstützung durch eure Besuche – denn sonst wäre der Erhalt und die Erneuerung der kleinen Hinterhofhalle gar nicht möglich. Wir freuen uns auf eure Besuche!

Back To Top