skip to Main Content
0351 410 784 83 info@bouldercity-dresden.de

BC ab 02. November temporär geschlossen

Auf Grundlage der Bund-Länder-Beschlüsse zur Bekämpfung der Corona-Pandemie muss auch die Bouldercity ab dem 02. November voraussichtlich bis Ende des Monats geschlossen bleiben. Es entfallen auch alle geplanten Kurse und Veranstaltungen. Ihr erreicht uns bei Fragen oder Interesse an Shop-Artikeln per Mail an info@bouldercity-dresden.de

Wir werden alle System- und Monatskarten um die Dauer der Schließzeiten erweitern. Wer die Bouldercity finanziell unterstützen möchte, kann das wieder per Spende über Paypal tun. Wer lieber eine Überweisung tätigen möchte, kann sich per Mail bei uns melden. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Spendenbutton

Wir verstehen die Notwendigkeit der angeordneten Maßnahmen und hoffen, dass sie den gewünschten Erfolg bringen.

Bleibt gesund und freundlich zu euren Mitmenschen, tragt eine Maske, haltet euch an die Abstandsregeln und vertraut der Wissenschaft.

Back To Top