Bischofsweg 32, Vorderhaus
01099 Dresden

Tel.Nr. +49 351 41 88 0334

Montag – Freitag11 – 19 Uhr
Samstag10 – 14 Uhr



Bouldercity - Der Laden


Schöne Sommerferien wünscht euer Bouldercity - der Laden


Endlich Ferien und das Sommerwetter passt pima.
Wir wünschen Euch eine entspannte Urlaubszeit in Nah und Fern und beste Erholung mit vielen schönen Erlebnissen.
Wir sind, wie gewohnt, für Euch da. Im Juli und August leeren wir unser Sommerlager. Es gibt noch schöne Sandalen und Sommerschuh Angebote, Rucksäcke, Outdoorbekleidung. Sollte für Eure Reise noch etwas fehlen, sprecht uns einfach an!


"Countdown in die Sommerferien - 2018"


Wow, was für ein Superfrühling in Sachsen! Bei anhaltend schönem Wetter ging es in die Berge, aufs Fahrrad oder an und auf das Wasser. Nun steht das nächste Highlight an: “Die Sommerferien” . In 3 Wochen ist Ferienstart und viele outdoorbegeisterte Familien rüsten sich für die schönsten Tage im Jahr.
Bei uns im Bouldercity Laden gibt es viele schöne und praktische Sachen aus der Sommerkollektion. Wanderschuhe für Groß und Klein, neue Rucksackmodelle, Allwetterbekleidung oder natürlich Trekkingsandalen von Teva, Keen, Merrell und Source sind vorrätig. Wir sind wieder super aufgestellt und haben ein großes Sortiment zusammengebastelt. Für alle Schnäppchenjäger gibt es natürlich auch wieder entsprechende Angebote.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer Bouldercity Laden Team.




Der kleine Outdoorladen mit der großen Auswahl


Nun sind wir schon seit 7 Jahren für Euch in unserem kleinen Outdoorladen auf dem Bischofsweg 32 in der Dresdner Neustadt tätig.

Wir haben sehr viele treue Stammkunden, trotzdem erleben wir es oft, daß Kunden zum ersten Mal in unseren Laden kommen und über die große Auswahl an Schuhen, Rucksäcken, Bekleidung und allerlei Outdoorkrimskrams erstaunt sind.

Unser Hauptthema im Laden sind aber vor allem die Outdoorschuhe, mit extra großer Kinderschuhauswahl.

Wir haben ständig über 100 verschiedene Schuhmodelle auf Lager und es kommen immer wieder neue Modelle hinzu. In unserem Sale % Bereich sind auch ständig Schnäppchen zu erhaschen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.