Carolin:

Ist Bouldercity Urgestein und fast von Anfang an dabei. Sie betreut und organisiert unser Team vor Ort, ist eure Hauptansprechpartnerin in Sachen Boulder- und Kletter-Shop und immer für einen Schwatz am Tresen zu haben. Seit März 2018 hat Carolin den Betrieb der Bouldercity übernommen.




Gereon:

Ist Der Meister aller Griffe und einer unserer Trainer, vom Nachwuchs bis zum Profi. Gereon lebt das Klettern und Bouldern in vollen Zügen. Seine schier unerschöpfliche Energie gibt er gerne weiter, mit tollen, kreativ geschraubten Boulderproblemem an der Wand oder mit Tips und Tricks beim Personal Training.




Leander:

Der ruhige und sympathische Vollblutboulderer. Er schraubt für euch abwechslungsreiche Probleme und führt Trainings und Kinderveranstaltungen durch.




Daniel:

Zeitweise auch an der Anmeldung der Bouldercity tätig, liegt Daniels eigentliches Arbeitsfeld aber im Bereich der Betreuung von Klettergruppen aller Art . Außerdem bastelt er auch gerne neue Boulderrouten für euch.